ARBEITEN KRAFT FOODS

Für den Kunden Kraft Foods entstand, neben einer Reihe von Anzeigen und Konzepten für Promotionaktionen der Marke Jacobs (vorwiegend im osteuropäischen Raum) auch ein ganz und gar besonderer Kalender. Ein leerer Kalender: 12 Motive die erst durch das hinzufügen echten Kaffeepulvers zum Vorschein kommen. Visuell betörend, haptisch faszinierend und aromatisch zugleich.

ARBEITEN OSRAM

Das Ende der herrkömmlichen Glühbirne längst vor Augen, wurde für den Kunden OSRAM mit Hilfe von Retailaktionen, Promotionartikeln, Plakaten,
Anzeigen auf diese Tatsache aufmerksam gemacht und die Vorteile von LED ins "rechte Licht gerückt".

ARBEITEN MERCEDES BENZ

125 Jahre Automobil. Da gab es was zu feiern. Und dazu auch Anzeigen, Plakate, diverse Bücher und aufmerksamkeitsstarke Aktionen um die immer größer werdende Mercedes-Anhängerschaft mit einzubeziehen. Rundum gelungen!

ARBEITEN OLYMPUS MEDICAL

Im Rahmen seiner Tätigkeit bei FCB betreute Jens Klaar vier Jahre lang den Kunden Olympus Medical. Dabei entstanden Kommunikationsmaterialien aller Art, für alle fünf Divisionen der Medical-Sparte. Unter anderem auch diverse Anzeigen, Mailings und Produktkataloge.

ARBEITEN LUFTHANSA

Im Auftrag der Lufthansa Technik AG entwickelte Jens Klaar eine Serie von Büchern die jeweils die Konzeption und Ausstattung einer Lufthansa-Maschine dokumentieren, welche aussschließlich für die private Nutzung erworben wurde. Limitiert auf jeweils 5 Bücher pro Flugzeug bestechen diese durch ihre großzügigen Motive und den Einband aus dem jeweils verwendeten Sitzmaterial.

ARBEITEN SÖRING

Zusammen mit seinem Textpartner Eberhard Kohlhas betreute Jens Klaar fast
3 Jahre lang den Weltmarktführer im operieren mit Ultraschalltechnik. Für das Unternehmen Söring wurde dabei nahezu alle gängigen Kommunikationskanäle bespielt. Vor allem wurde aber hierfür eine neue visuelle und sprachliche  Identität implementiert.

ARBEITEN DGUV

Die DGUV (Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung) trat nicht nur als einer der Hauptsponsoren der Paralympics-Dokumentation "GOLD – Du kannst mehr als Du denkst" in Erscheinung, sondern stellte mit Kirsten Bruhn auch gleich noch eine der Protagonisten des Films. Gemeinsam mit der mehrfachen, paralympischen Goldmedaillengewinnerin wurde auch eine Kampagne zum Film entwickelt. Zudem wurden Trailer für das öffentlich-rechtliche Fernsehen mit weiteren Paralympioniken wie Verena Bentele, Martin Braxenthaler und Gerd Schönfelder umgesetzt.

ARBEITEN STULZ

Stulz ist ein Unternehmen das Produkte zur Kühlung von IT-Systemen herstellt. Für diesen Kunden wurden unter anderem ein neues Leitsystem für das Global Partner Meeting 2014 erstellt und die bestehende Produktbroschüre komplett überarbeitet.

ARBEITEN OTTOBOCK

Ottobock – dieser Name steht für ein Unternehmen das es sich zur Aufgabe gemacht hat, Menschen mit körperlichen Einschränkungen zu maximaler Mobilität zu verhelfen. Und das mit großem Erfolg und innovativen Produkten. Eines dieser neuen Produkte mit Broschüren und Mailingaktionen zu begleiten war die an uns gestellte Aufgabe.

ARBEITEN VOD

VOD, oder Video-On-Demand, ist eine web-basierte Plattform auf der die gesamte Angebotspalette aller VOD-Anbieter gebündelt abrufbar ist. Das heißt: Sie sind immer im richtigen Film. Und das so schnell wie sonst nirgends. Dieses Angebot in das Bewußtsein der Zielgruppe zu bringen, war das Ziel der von uns konzipierten Kampagne. Schnell, günstig UND legal.

ARBEITEN CHRIST

Schmuck ist schön. Schmuck ist begeisternd. Auch. Vor allem aber hat Schmuck sehr oft einen großen emotionalen Wert, der weit über den monetären hinausgeht und diesen dadurch für seinen Besitzer so einzigartig macht.
Mit Emotionen wie nur sie ein einziger Mensch  überhaupt empfinden kann.
Es ist Dein Moment.